Home Electronics Audio Den Frühling genießen: Farbenfrohe Bluetooth-Speaker von Fresh´N Rebel

Den Frühling genießen: Farbenfrohe Bluetooth-Speaker von Fresh´N Rebel

Fresh´N Rebel, eine Audio-Marke aus Rotterdam, steht für hochwertige und leicht zu bedienende Produkte. Die stylischen Bluetooth-Speaker der Bold Serie gibt es in drei Größen – Bold S, M und L. Somit ist für jeden der passende Speaker dabei. Mit 12 bis 15 Stunden Wiedergabezeit und einer Ladedauer von 3 bis 4 Stunden steht der Outdoor-Beschallung zum Frühling nichts im Wege.

Bold-Speaker für Outdoor

Foto: Fresh N Rebel
Wichtig für die Oudoor-Nutzung: Die Bold-Lautsprecher sind wasserdicht und Schmutz, Sand oder Blütenstaub können ihnen nichts anhaben. Sollte der Speaker doch einmal ungewollt verschmutzen, lässt er sich unter klarem Wasser abspülen. Außerdem lassen sich die Speaker miteinander koppeln.

Dank Upgrade ist der Sound jetzt noch besser

Dank eines Upgrades des DSP-Chip im Inneren der Bold Speaker ist der Sound jetzt noch besser. Auch die Tasten und Füße der Bluetooth Boxen wurden für bessere Bedienbarkeit und einen sicheren Stand überarbeitet.

freshnrebel.com/de