Home Business Handel Viel Neues von DGH auf der IFA in Berlin

Viel Neues von DGH auf der IFA in Berlin

DGH stellt auf der IFA 2017 das „moderne Bewegtbild“ in den Mittelpunkt: Dazu haben die Würzburger auf ihrem Messestand in Halle 3.2., Stand 103 eine sieben Meter lange Präsentationswand aufgebaut. Sie zeigt nicht nur eine Vielzahl von Aufnahmegeräten und Zubehör zu den Themen Kameradrohnen und 360-Grad-Bilder, sondern dient auch als Beispiel dafür, wie eine POS-Lösung beim Händler aussehen könnte. Weitere Informationen hält DGH auf der Messe zu neuem Zubehör und neuen Partnern bereit.

Der Fokus beim Filmen und Fotografieren mit Kameradrohnen liegt auf dem DGH-Stand beim Marktführer DJI. Der ist unter anderem mit seinem neuen 4K-Modell Phantom 4 pro, Mavic Pro und weiteren Kameradrohnen vertreten. An Fans der legendären Filme wenden sich die Star Wars Drohnen by Propel. Drei verschiedene Modelle ermöglichen den Nutzern, Filmszenen nachzustellen, gegeneinander zu kämpfen oder mit hoher Geschwindigkeit die Welt zu erkunden. Neuheiten gibt es auch bei Kameradrohnen und Zubehör von AEE, Die Highlights sind der 4K-Quadrocopter Condor Elite und die Einsteiger-Drohne Sparrow 360. 3D Aufnahmen in 360-Grad-Ansicht widmet sich HumanEyes Technologies: Mit den VUZE Minikameras hat das Unternehmen zuletzt zur steigenden Popularität von 360-Grad-Video beigetragen.

Brandneu bei DGH ist die Marke Avegant mit seiner neuartigen Videobrille Glyph, die ideal ist für Entertainment, Gaming und als FPV für Drohnen. Sie kombiniert Video und Audio und spielt per HDMI-Schnittstelle Aufzeichnungen aller kombinierbaren Datenquellen (Computer, Spielkonsolen, TabletPCs, Smartphones etc.) ab. - Um die sichere Datenspeicherung geht es bei den NAS-Systemen von Drobo, die DGH ins Sortiment aufgenommen hat. Sie sorgen für superschnelle Datenverarbeitung und lassen sich ohne großen Aufwand und ohne Spezialkenntnisse einfach in bestehende Netzwerke integrieren, unabhängig welche Festplatten verwendet werden. Als hilfreiches Zusatzfeature warnen die Drobo NAS-Systeme vor einem bevorstehenden Festplattencrash.

Mit hochwertigen und intelligenten Produkten des Herstellers nonda eröffnet DGH seinen Handelspartnern Umsatzchancen im Bereich Automotive/Kfz-Zubehör für Smartphone, Tablets und Co.

Mit Naim und Klipsch hat DGH zwei neue Anbieter von Highend-Audioprodukten ins Sortiment aufgenommen. Naim ist ein britischer Hersteller, der sich auf die Fahnen geschrieben hat, dem Hörer Musikgenuss so authentisch wie möglich zu bieten. High-End-Qualität für die Ohren stellen auch die Produkte des US-amerikanischen Herstellers Klipsch mit Sitz in Indianapolis sicher. Bei Klipsch stehen kabelgebundene und drahtlose Lautsprecher, Soundbars, Headsets und Heimkinosysteme, einige davon in Dolby Atmos-Qualität, im Mittelpunkt.

Last but not least hat DGH Anfang Juli 2017 die Distribution von Lensbaby in Deutschland und Österreich übernommen. Seit über einem Jahrzehnt baut das Unternehmen in Portland, US-Bundesstaat Oregon, Spezialobjektive für kreative Fotografen. Getreu dem Motto „See in a new way“ bieten diese die Möglichkeit, gezielt mit Schärfe und Unschärfe beim Fotografieren und Filmen zu arbeiten. Neben den Composer Systemen liefert Lensbaby auch hochwertige Porträt-und Fisheyeoptiken.

www.dgh.de