Vermarktung von Diveo: M7 Group bestellt neuen Executive Vice President

 

Oliver Rockstein (Bild) ist neuer Executive Vice President der M7 Group S.A. und zeichnet in dieser Rolle verantwortlich für die strategische Ausrichtung und Vermarktung der neuen M7-Marke Diveo. Diveo ist eine hybride Sat-TV-Plattform, mit der Satelliten-Haushalte Zugriff auf bis zu 70 TV-Sender in HD-Qualität erhalten, sowie auf eine wachsende Anzahl an Mediatheken und eine Videothek. Digitale Services sorgen dafür, dass die TV-Erlebnisse jederzeit zum persönlichen Wunschtermin zur Verfügung stehen (Pause, Sendungs-Neustart, Aufnehmen mit Speicherfunktion in der Cloud). Smarte Technologie macht die Inhalte überall verfügbar. Darüber hinaus greifen Diveo-Kunden über die Plattform auf die Inhalte von über 20 Premium-Sendern zu, die auf jedem Gerät und überall zur Verfügung stehen. In Deutschland gibt es rund 17 Millionen Haushalte, die ihr TV-Programm via Satellit empfangen. Mit Diveo steigt die M7 Group in den deutschen Sat-TV-Markt ein. Als Executive Vice President verantwortet Rockstein dabei alle Kommunikations-, Marketing- und Vertriebsaktivitäten von und für Diveo. Er berichtet direkt an den CEO der M7 Group, Hans Troelstra. Vor seinem Wechsel zu M7 hat Rockstein 14 Jahre für die Tele2 Gruppe gearbeitet. Dort war er in verschiedenen internationalen Leitungsfunktionen tätig, unter anderem in Polen und der Tschechischen Republik. Als Geschäftsführer der Tele2 Communication Services GmbH Germany trieb er von 2008 bis 2016 die Konsolidierung und den Umbau des Unternehmens erfolgreich voran.  www.diveo.de

zur Startseite >