Home Electronics Audio Flexson: Verstellbare Stative & Deckenhalterung für Sonos One

Flexson: Verstellbare Stative & Deckenhalterung für Sonos One

Der britische Zubehörspezialist Flexson hat zwei Produkte auf den Markt gebracht, die eine noch flexiblere Positionierung der Lautsprecher, auch in Surround-Sound-Anlagen, ermöglichen.  Die höhenverstellbaren Standfüße und Deckenhalterungen bieten noch mehr Flexibilität und können entweder Sonos One oder Play:1 Lautsprecher aufnehmen.

"Unsere meistverkauften Bodenstative und Wandhalterungen für Sonos-Lautsprecher sind für viele Haushalte und gewerbliche Installationen geeignet, aber nicht für jede Einrichtung - mit diesen neuen Produkten können Sie Ihren Sound genau dort platzieren, wo er für Ihren Raum am besten ist", sagt Gerald Ram vom deutschen Flexson-Distributor Peditec.

Die Flexson höhenverstellbaren Standfüße  für Sonos One und Play:1 können beide Lautsprecher in verschiedenen Höhen halten, so dass sie sich an verschiedene Sonos-Setups anpassen können. Sie sind im Doppelpack erhältlich: für die Aufstellung der Lautsprecher als Stereo-Paar oder als linke/rechte Rear-Lautsprecher im Surround-Sound-Setup mit einer Sonos Playbar oder Playbase.  Zudem sind sie einfach einzurichten und einzustellen und verfügen über ein übersichtliches Kabelmanagement.  Genau wie die Lautsprecher selbst sind sie in schwarz und weiß erhältlich.

Neig- und schwenkbare Flexson Deckenhalterung

Die Flexson Deckenhalterung für Sonos One und Play:1 ermöglicht es, den Sonos-Lautsprecher an der Decke aufzuhängen, damit er gut klingt und gut aussieht.  Dieses neue, verbesserte Design bietet noch mehr Flexibilität und Funktionalität durch eine clevere Kabelführung zur Decke.  Die Halterung ist ideal für kommerzielle Installationen in Bars, Restaurants und Geschäften sowie für den Heimgebrauch.

Die Flexson-Deckenhalterung verfügt über einen einzigartigen Kippmechanismus sowie die Möglichkeit, nach links oder rechts zu schwenken, so dass sich der Sound perfekt ausrichten lässt. Sie ist neigbar um 15 Grad nach unten sowie schwenkbar um 80 Grad (40 Grad nach rechts und 40 Grad nach links).  Mit der Halterung lässt sich der Sonos One oder Play: 1 auch kopfüber aufhängen, so dass der Nutzer auch bei Deckenmontage auf die Bedienelemente der Lautsprecher - einschließlich des Mikrofons des Sonos One für Alexa-Sprachbefehle - zugreifen kann.