Home Electronics TV Wemoove Spiegel-Fernseher als Hingucker

Wemoove Spiegel-Fernseher als Hingucker

Wemoove Spiegel-Fernseher für Badezimmer - Foto: Wemoove
Wemoove Spiegel-Fernseher für Badezimmer - Foto: Wemoove
Wemoove-Fernseher liefern nicht nur das tägliche TV-Programm, sondern sind ausgeschaltet als Mode-Accessoire und schmucke Spiegel zu nutzen. Zum Einsatz kommen nämlich lichtstarke Premium-Panels von LG. Diese designorientierten Küchen-, Bad- oder Mobilheim-Fernseher bestechen durch ihr pfiffiges, luxuriöses Aussehen bei minimalem Platzbedarf, und nicht zuletzt durch die Qualität der Technologie.

TV-Modell Iceberg in 21,5 und 27 Zoll

Das Kölner Unternehmen Wemoove kann auf diesem Niveau jetzt zwei Innovationen präsentieren. Unter dem kühl-nüchternen Namen Iceberg lanciert die französische Marke ihren neuen Fernseher mit einem weiß lackierten Rahmen. Verfügbar in den Größen 54 cm (21,5 Zoll) und 68 cm (27 Zoll), wasserdicht nach Schutzklasse IP65 und fingerabdruckresistent, liefert der Bildschirm aus gehärtetem 4-Millimeter-Ultraklar-Glas ein helles Bild mit hochgradiger Transparenz. Er enthält auch zwei vibrierende Lautsprecher, die einen klaren Klang wiedergeben. Mit einem Fernseher von Wemoove können Design-Enthusiasten die stilvolle Eleganz ihrer Inneneinrichtung zusätzlich betonen - ohne dabei Abstriche bei der Bildschirmqualität machen zu müssen.

Oberfläche besteht aus hochwertigem Spiegel

Anja Gietl - Foto: Wemoove
Anja Gietl - Foto: Wemoove
Aber wie sind die Wemoove-Techniker vom schwarzen Bildschirm weggekommen? Deutschland-Geschäftsführerin Anja Gietl (Bild) klärt über die Technologie auf: „Spiegel-Fernseher sind TV-Geräte, deren Oberfläche aus einem hochwertigen Spiegel und nicht aus einer schwarzen Oberfläche bestehen. Deswegen muss das Panel lichtstark sein. LG liefert uns diese Panels.“ Der Spiegel bestehe aus 5-Millimeter-Sicherheitsglas. Es müsse reflektieren, aber gleichzeitig transparent sein. Zum Einsatz kommen diese TV-Geräte in Bad, Küche und unterwegs im Wohnmobil.

Full-HD-Auflösung mit hellem Bild

Was die technische Seite angeht, punktet das Modell Iceberg laut Anbieter mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) und ausgezeichneter Detailtreue sowie einem hellen und kontrastreichen Bild. Er ist mit allen notwendigen Anschlüssen (zwei HDMI 1.4, zwei USB 2.0 Ports Multimedia) und drei digitalen Tunern ausgestattet - Kabel, Antennen- und Satelliten-Anschluss, ein zusätzlicher Receiver wird nicht mehr benötigt. Zur weiteren Ausstattung gehören 2 x 8 Watt Lautsprecher und ein Fünf-Band-Equalizer.
Wemoove-Wohnzimmer

Vielfältige Einsatzbereiche der platzsparenden Fernseher

Der Einsatzbereich ist vielfältig. Neben den bereits erwähnten Wohnbereichen wie Küche und Bad lässt sich ein Wemoove-Fernseher auch in Hotelzimmer, Lobby, Wohnwagen oder Yachten einbauen. Denn grundsätzlich sind alle Modelle platzsparend: Stauraum bleibt erhalten, weil sie auf Schranktüren oder ähnlichem aufgeschraubt werden. Ein echter Mehrwert bei Design, Platz, Technologie und Mode.

Elements Deutschland GmbH mit der Marke Wemoove

Wemoove ist eine Premium-Marke der Unterhaltungselektronik des Kölner Unternehmens Elements Deutschland GmbH, das sich auf die Flagge geschrieben hat, neue Produkte zu entwickeln, die Verbrauchern einen echten und funktionalen Mehrwert bieten. Das Unternehmen wurde 2016 von zwei Unterhaltungselektronik-Experten gegründet, die über fast 20-jährige Erfahrung in den Bereichen Verkauf, Marketing und Produktentwicklung bei weltweiten Marktführern der Branche verfügen.

wemoove-tv.tech
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!