Home Business Personalien Peerless-AV baut Vertriebsteam in Deutschland aus

Peerless-AV baut Vertriebsteam in Deutschland aus

Peerless-AV, Anbieter von professionellen AV-Systemen, hat Marc Rassier (Bild) zum Key Account Manager für Deutschland ernannt. Zu seinen Aufgaben gehören die Gewinnung neuer Reseller und Händler sowie die Pflege bestehender Partnerbeziehungen in den mittel- und norddeutschen Regionen. Zudem soll Rassier neue Geschäftsmöglichkeiten für die Produktlinien von Peerless-AV, einschließlich Outdoor, Kiosk und LED, entwickeln.

Erfahrung im Vertrieb und Produktmanagement

Vor seiner Tätigkeit bei Peerless-AV hatte Rassier verschiedene Positionen als Key Account Manager und Außendienstmitarbeiter bei multinationalen Unternehmen inne. Dort war er für AV-Reseller- und Endkundenvertrieb, Produktmanagement, Schulungen und Veranstaltungen verantwortlich. Seine technischen und kaufmännischen Fähigkeiten sollen der Einführung neuer Peerless-AV-Produkte und der Kundenschulung zugute kommen. Rassier soll zudem eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten für wichtige Partner spielen. „Ich freue mich darauf, diesem schnell wachsenden Unternehmen mit einem so ausgezeichneten Ruf beizutreten", sagt Marc Rassier.

Hersteller im professionellen AV-Markt

„Mit zahlreichen Großprojektgewinnen, unserem technologisch versierten Vertriebsteam und unserem zukunftssicheren Portfolio erfahren wir im DACH-Bereich ein stetiges und zugleich starkes Wachstum als Hersteller im professionellen AV-Markt“, so Melinda von Horvath, Vice President of Sales and Marketing EMEA bei Peerless-AV. „Mit Marc Rassier an Bord werden wir unsere Partnerschaften mit wichtigen Resellern und AV-Fachhändlern in der DACH-Region im Einklang mit unserer Wachstumsstrategie für 2019 weiter ausbauen."

Peerless-AV entwirft und fertigt Qualitätsprodukte für professionelle Anwendungen, angefangen bei Außendisplays über Kiosklösungen und Digital-Signage-Halterungen bis hin zu Funksystemen und AV-Halterungen mit Zubehör.

peerless-av.com