Home Business Personalien Dirk Klingels übernimmt Vertriebsleitung bei Canton

Dirk Klingels übernimmt Vertriebsleitung bei Canton

Der 42-jährige Dirk Klingels ist neuer Vertriebsleiter bei Canton Elektronik GmbH + Co. KG. Er verantwortet seit dem 01.01.2020 sämtliche Vertriebsaktivitäten bei Deutschlands größtem Lautsprecherhersteller. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführung.

Herbert Dohr geht in den Ruhestand

Vernetztes Audioerlebnis bietet die Smart Soundbox 3 von Canton
Klingels ersetzt den bisherigen Vertriebsleiter Heribert Dohr, der das Unternehmen altersbedingt verlassen wird. „Wir danken ihm für seinen Einsatz in den vergangenen 12 Jahren und wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute“, so Christoph Kraus, Geschäftsführer bei Canton zu dem Ausscheiden.

Klingels`Credo: Neue Wege beschreiten

Seine Schwerpunkte in der neuen Position sieht er in der Umsetzung strategischer Vertriebsziele im nationalen und internationalen Markt. Auch die Gewinnung und Weiterentwicklung neuer Vertriebskanäle liegen in seinem Fokus. Klingels‘ Credo dafür: weg von der Routine und auch mal neue Wege beschreiten. „Wichtig ist, sowohl die Effektivität („Die richtigen Dinge tun“) als auch die Effizienz („Die Dinge richtig tun“) zu erhöhen.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!