Home Electronics Imaging Neuerungen in der Ringfoto Academy

Neuer Trainer und mehr

Neuerungen in der Ringfoto Academy

Martin Wagner, Leiter Trends & Training der Ringfoto Akademie, begrüßt den neuen Trainer Christian Laxander
Martin Wagner, Leiter Trends & Training der Ringfoto Akademie, begrüßt den neuen Trainer Christian Laxander
(Bild: Ringfoto)

In der Ringfoto Academy startet ab 2024 der renommierte Trainer Christian Laxander. Mit seiner langen Erfahrung und seinem Fachwissen soll er eine tragende Rolle dabei spielen, die Schulungs- und Entwicklungsinitiativen von Ringfoto zu bereichern. Darüber hinaus kündigt der Fotofachhändler-Verbund die Zusammenarbeit mit dem bekannten Photo+Medienforum Kiel an. Ziel ist es, im Ringfoto Campus in Fürth Fachwissen und Ressourcen zu teilen, um die Bildungsangebote für Fotografen und Händler auf ein neues Niveau zu heben. Zudem wird ein zusätzlicher Schulungsraum mit Bistro eingeführt, um den Ringfoto-Mitgliedern und -Mitarbeitern gute Schulungsbedingungen zu bieten.

Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

„Das Jahr 2024 markiert einen bedeutenden Wendepunkt für den Bereich Academy bei Ringfoto“, sagt Martin Wagner, Leiter Trends & Training . „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Christian Laxander, der Erweiterung unserer Partnerschaften und die Einführung des zusätzlichen Schulungsraums. Diese Entwicklungen werden es uns ermöglichen, unseren Kunden erstklassige Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten anzubieten und unsere Position als führendes Unternehmen in der Fotobranche weiter zu stärken.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!