Home Electronics Imaging Neue Trendfarben für instax-Sofortbildkameras

Neue Trendfarben für instax-Sofortbildkameras

Fujifilm bietet seine Sofortbildkameras in neuen Farben an. Das gilt sowohl die instax mini LiPlay als auch die bislang nur in einer Farbe erhältliche instax Wide 300.

Die im vergangenen Jahr eingeführte und erst kürzlich mit dem Red Dot Award ausgezeichnete instax mini LiPlay wird um die Farbvariante Dark-Gray erweitert. Damit ist die hybride Sofortbildkamera mit der innovativen Sound-Funktion ab sofort in vier Farben auf dem Markt präsent: zusätzlich zu dem neuen Grau-Ton noch in Stone White, Blush Gold und Elegant Black.

Sofortbildkamera für Hochzeitsbilder

instax Wide 300 mit Sofortbild, Foto: Fujifilm
instax Wide 300 mit Sofortbild, Foto: Fujifilm
Die instax Wide 300 ist zusätzlich zu Schwarz-Silber in einer komplett neuen Farbkomposition verfügbar, die es im gesamten Fujifilm-Sortiment so noch nicht gegeben hat. Die vor allem unter professionellen Fotografen beliebte Sofortbildkamera wird zudem im Farbton Toffee angeboten. Diese Kamera besticht durch ihre großen Bildmotive, die manuelle Belichtungseinstellung, die Selbstportrait-Funktion und eine aufsteckbare Nahlinse. Gerade im Bereich der Hochzeitsfotografie kommt das Wide-Format (62 x 92 mm) häufig zum Einsatz und erzeugt detailreiche Makro-Aufnahmen.

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!