Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
Home Business Handel Smart Good Life Kampagne von LG Home Appliances wird um neuen TV-Spot erweitert
Ab sofort zelebriert LG Electronics die neueste Generation seiner Insta View Door-in-Door Kühlschränke mit einem eigenen TV-Spot, der auf allen privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Das Hauptaugenmerk des 20-Sekünders liegt auf dem neuen Design und den verbesserten Funktionen der Kühlschränke.
„Wir freuen uns, nun das neue und breite Produktsortiment unserer Kühlschränke in das angemessene Spotlight zu stellen. Neben der sehr erfolgreichen Brand Campaign und dem bereits erschienenen Waschmaschinen-TV Spot, möchten wir nun auch unsere neuen Kühlschränke und deren innovative Features sowie eleganten Designs explizit in den Vordergrund stellen.“, so Zdravko Bojcic, Director Sales and Marketing von LG Electronics Home Appliances.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt