assona vergibt auch zu Weihnachten 2020 wertvolle Prämien

assona Weihnachtsaktion 2020 Anmeldung. Foto: assona
Foto: assona

Seit dem 2. November können sich assona-Partner aus dem Elektronikfachhandel zum Incentive anmelden, das zwei Wochen später startet. Auch in diesem Jahr öffnet Rentier Rudi wieder die Pforten zu seiner virtuellen Spielewelt und hat attraktive Preise im Gepäck.

assona eröffnet im Corona-Jahr „rudi24“

Die Macher von Rudi haben sich beim diesjährigen Motto von aktuellen Ereignissen inspirieren lassen. Aufgrund der anhaltenden Pandemie muss das Rentier seine geplanten Pop-up-Stores canceln. Nachdem sein aktueller Aufenthaltsort – eine Strandvilla – auch noch zum Risikogebiet erklärt wird, steigt das Huftier kurzerhand ins Onlinebusiness ein und eröffnet mit „rudi24“ seinen eigenen Shop.

Dort erwarten die Teilnehmer hochwertige Prämien aus den Bereichen Multimedia, Fitness, Beauty und Küchenzubehör – von aktuellen Tablets über Smartwatches bis hin zu leistungsstarken Küchenmaschinen. Auch Gutscheine, die bei über 500 Partnershops einlösbar sind, stehen zur Wahl.

Im Aktionszeitraum vom 16. November bis zum 17. Januar 2021 erhalten teilnehmende Händler pro verkauftem Smartphone- und Tabletschutz myProtect Zugang zu einem Onlinespiel. Dabei gilt es, möglichst viele assona-Coins zu erspielen, die anschließend gegen Prämien eingetauscht werden können.

Weiterführende Informationen zur Aktion bietet das assona-Partnerportal. Zusätzlich ist die Händlerbetreuung Partnern und interessierten Fachhändlern bei allen weiteren Fragen gerne behilflich.

zur Startseite >

Anzeige
Billboard-Banner COLOP