Home Business Messen Aqipa auf der KOOP-Messe: Digital geht auch spannend

Aqipa auf der KOOP-Messe: Digital geht auch spannend

Digitale Events gab es in letzter Zeit sehr viele. Doch nicht immer war das virtuelle Format spannend für die Zuschauer, vielerorts herrschte auch Gähnen und Achselzucken. Nicht so auf der KOOP 21: Dort wird die virtuelle Messe mit einem innovativen Konzept gelesen, Aqipa ist auch hier ganz vorne dabei.

Virtuelle Hüttengaudi auf der KOOP 21

Die gear gurus von Aqipa haben sich für die digital abgehaltene CE-Fachmesse KOOP 21 etwas ganz besonderes einfallen lassen. Während Aqipa bisher auf den großen Messen wie der IFA immer durch schöne und großzügige Messestände, ein Portfolio an interessanten Marken, gute Musik sowie kulinarische Köstlichkeiten aufgefallen ist, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, wird der Tiroler Spezialist für Top-Design (mit den Marken aarke, Braun), guten Sound (Marshall, TEAC, JLab) und gutes Bild (GoPro, Nextbase, eMeet) auf der KOOP 21 die weltweit erste virtuelle Hüttengaudi inszenieren! Besucher dürfen sich über Live-Musik, viel zu Lachen, jede Menge Überraschungen und spannende Produktvorstellungen freuen. Mehr dazu findet sich unter koop.eventstart.de oder direkt bei https://store.aqipa.com/de-DE/the-gear-guide.

Zur Einstimmung gibt es Videos über einige Marken im Vertrieb von aqipa.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!