Home Business Wirtschaft Aqipa präsentiert großes Markenportfolio auf der Koop-Messe in Berlin

Aqipa präsentiert großes Markenportfolio auf der Koop-Messe in Berlin

Foto: Aqipa
Foto: Aqipa
Vom 18. bis 21. Februar findet die Koop-Messe von expert und Euronics endlich in Präsenz auf dem Berliner Messegelände statt. Aqipa, der Distributor für Premium-Marken aus Consumer Electronics und Lifestyle, zeigt im hub27 (Stand 307) seine aktuellen Highlights im Markenportfolio.
Klaus Trapl, Foto: aqipa
Klaus Trapl, Foto: aqipa
Bei der digitalen Ausgabe der Koop 2021 waren die Gear Gurus mit einer virtuellen Hüttengaudi am Start, dieses Jahr können sich die Fachhändler wieder auf persönliche Insights zu A-Brands und Gespräche in entspannter Atmosphäre freuen. Trotz der in den letzten Jahren gestiegenen digitalen Kommunikation bleibt der persönliche Austausch weiterhin wichtig: „Während die ganze Welt von künstlicher Intelligenz spricht, kommen beständige Partnerschaften noch durch das Gespräch von Mensch zu Mensch zustande. Darauf freuen wir uns“, sagt Klaus Trapl, Vice President of Global Sales Aqipa.

Produkt-Highlights bei Aqipa

Aktuelle Highlights der von Aqipa vertriebenen Marken sind Produkte von Marshall, GoView, Xgimi und Teac. Außerdem werden die kürzlich neu aufgenommenen smarten Heizungen von Mill sowie Gaming-Brillen von Oakley präsentiert. Weitere Marken wie Pure (mit Digitalradios), Polaroid (mit Lautsprechern und Sofortbildkameras) sowie die Babytech-Marke Hubble Connected runden das vielfältige Produktangebot ab.

Terminvereinbarungen sind unter diesem Link möglich: https://tour.aqipa.com/
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!