Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
- Business
- Electronics
- Hausgeräte
-
Specials
- Support
- News-Ticker
Home Business Wirtschaft Sony plant digitale Roadshow im März
Über die derzeitigen Vertriebsmaßnahmen von Sony berichtet John Anderson, Country Head von Sony Deutschland:
Die besondere Situation durch den Lockdown wird uns wohl noch eine Weile begleiten. Dennoch sind wir optimistisch, dass die Corona-Impfungen weiter vorangehen, die Geschäfte wieder öffnen und wir alle langsam zur Normalität zurückkehren. Seit Anfang des Jahres haben wir im engen Austausch mit den Kooperationszentralen unserer Handelspartner gemeinsam Lösungen für den zweiten Lockdown gefunden. Wir unterstützen verstärkt mit Online-Marketingkampagnen, um trotz geschlossener Geschäfte Nachfrage und Sell-out zu gewährleisten.
Es ist sehr wichtig, dass wir zu jeder Zeit einen engen Kontakt zu unseren regionalen Geschäftspartnern halten. Aus diesem Grund halten wir unsere regionalen Vertriebsmitarbeiter auch während der Lockdown-Phasen permanent aktiv. Gemeinsam mit unseren Kunden gibt unser Außendienst sein Bestes, um die Marketing- und Vertriebsaktivitäten anzupassen und das Geschäft in diesen Zeiten online und offline voranzutreiben. In diesem Zusammenhang nutzen wir viel stärker Tools wie Microsoft Teams und Webex, um das Geschäft auch ohne physischen Kontakt „von Angesicht zu Angesicht“ zu besprechen.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Heftarchiv
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt