Das wird gut: Persönliche Grüße verschicken

Friedrich Liechtenstein
Friedrich Liechtenstein, Foto: HD+

Bald ist es wieder möglich: Treffen mit Freunden, Shopping, Restaurantbesuche, Urlaub. Der Lichtstreif am Horizont wird täglich heller, der Hunger auf Leichtigkeit und pralles Leben wird von Tag zu Tag größer  … aber ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Das Warten gelingt am besten mit Unterhaltung, die uns zum Schmunzeln bringt – individuell adressiert, persönlich zugestellt, wahlweise skurril oder zuversichtlich reflektiert.

Deshalb startet HD+ mit seinem Werbeträger Friedrich Liechtenstein die Video- und Unterhaltungs-Jukebox „Das wird gut!“. Auf www.das-wird-gut.de lassen sich kostenlos persönliche Unterhaltungsvideos von und mit Friedrich Liechtenstein „mixen“, und von dort ebenfalls kostenlos versenden – an und für Freunde und Familie oder für sich selbst. Die Videos lassen sich herunterladen oder per WhatsApp, Facebook Messenger, SMS oder E-Mail teilen.

Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD+: „Die Aktion passt einfach. Zur aktuellen Gemütslage, zu uns und zu Friedrich Liechtenstein. So lässig hat mir noch niemand die Bananenfäden gezogen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

zur Startseite >