Das wird gut: Persönliche Grüße verschicken

Friedrich Liechtenstein
Friedrich Liechtenstein, Foto: HD+

Bald ist es wieder möglich: Treffen mit Freunden, Shopping, Restaurantbesuche, Urlaub. Der Lichtstreif am Horizont wird täglich heller, der Hunger auf Leichtigkeit und pralles Leben wird von Tag zu Tag größer  … aber ein wenig müssen wir uns noch gedulden. Das Warten gelingt am besten mit Unterhaltung, die uns zum Schmunzeln bringt – individuell adressiert, persönlich zugestellt, wahlweise skurril oder zuversichtlich reflektiert.

Deshalb startet HD+ mit seinem Werbeträger Friedrich Liechtenstein die Video- und Unterhaltungs-Jukebox „Das wird gut!“. Auf www.das-wird-gut.de lassen sich kostenlos persönliche Unterhaltungsvideos von und mit Friedrich Liechtenstein „mixen“, und von dort ebenfalls kostenlos versenden – an und für Freunde und Familie oder für sich selbst. Die Videos lassen sich herunterladen oder per WhatsApp, Facebook Messenger, SMS oder E-Mail teilen.

Timo Schneckenburger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei HD+: „Die Aktion passt einfach. Zur aktuellen Gemütslage, zu uns und zu Friedrich Liechtenstein. So lässig hat mir noch niemand die Bananenfäden gezogen.“

zur Startseite >

Anzeige
Pay-BSO-Billdboard