Home Electronics Zusatzgeschäfte Hama POS-Präsenter für Fitness-Smartwatches

Hama POS-Präsenter für Fitness-Smartwatches

POS-Präsenter für Fitnessuhren, Foto: Hama
POS-Präsenter für Fitnessuhren, Foto: Hama
Fitnessuhren sind nicht zuletzt wegen des Kampfs gegen die Corona-Pfunde weiterhin sehr gefragt. Um Endkunden gezielt zu informieren und die Kaufentscheidung am POS zu erleichtern, unterstützt Hama den Handel mit einem attraktiven Präsentationskonzept. Die Präsenter wurden jetzt überarbeitet und sind noch variabler einsetzbar.
Demomodul für Fitness-Smartwatches mit austauschbaren Tafeln, Foto: Hama
Demomodul für Fitness-Smartwatches mit austauschbaren Tafeln, Foto: Hama
Das mit 18 x 18 x 28 Zentimeter platzsparende Demomodul aus Plexiglas wirkt einzeln, kann aber auch mit mehreren Exemplaren kombiniert werden. Die Modelltafeln mit den Eyecatchern lassen sich schnell auswechseln und an das aktuelle Sortiment anpassen. Da Begreifen im wahrsten Sinne des Wortes immer auch ein Verkaufsargument ist, können die Uhren direkt am Demomodul ausprobiert werden. Der Kunde erkennt so, welche Fitness-Smartwatch zu ihm und seinen Bedürfnissen passt.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!