150 Partner auf der Wertgarantie Profi-Tour

Wertgarantie Profi-Tour - Alle Teilnehmer freuten sich über drei tolle Tage mit Wertgarantie
Teilnehmer der Profi-Tour 2021, Foto: Wertgarantie / Römer

Nach einem Jahr Pause trafen am vorvergangenen Wochenende rund 150 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings wieder auf der kroatischen Insel Obonjan zusammen. Sie waren auf Einladung des Garantieversicherers als Anerkennung für ihre Leistungen auf die private Adria-Insel gereist. Neben dem wohlverdienten Relaxen am Strand und Party am Pool stand der gemeinsame Austausch der Teilnehmer im Mittelpunkt.

Traum-Wochenende an der Adria

Wertgarantie - Mediterranes Flair gehört zur Profi-Tour und zu Obonjan dazu
Mediterranes Flair auf Obonjan, Foto: Wertgarantie / Römer

Zum zweiten Mal nach 2019 – diesmal unter Einhaltung eines Hygienekonzepts und mit regelmäßigen Corona-Tests – kamen die Teilnehmenden zusammen. Der Fokus lag auch auf dem Thema Nachhaltigkeit u.a. durch Fleischverzicht bei den Mittagessen und Müllreduzierung durch verstärkten Einsatz von wiederverwendbaren Materialien. Um dabei zu sein, hatten die Verkaufs- und Serviceprofis zuvor das mehrstufige Wertgarantie-Profi-Training absolviert und eine bestimmte Anzahl an Verträgen abgeschlossen. Neben den Vermittlern, die zum ersten Mal die Insel besuchten, waren auch acht Mitarbeiter aus dem Fachhandel dabei, die sich durch 500 oder mehr abgeschlossene Verträge qualifiziert hatten.

Für seine Fachhandelsprofis hatte Wertgarantie die 55 Hektar große Privatinsel Obonjan erneut exklusiv gemietet. Die malerische Insel liegt in der Adria sechs Kilometer vor der Hafenstadt Šibenik. Diese letzten Kilometer legten die Gäste in rund 40 Minuten per Schiff zurück. Abends standen Buffets und Livemusik auf dem Programm.

„Sehr gute Arbeit der Vermittler“

Thilo Dröge
Thilo Dröge, Foto: Wertgarantie

„Nach diesen schwierigen vergangenen Monaten, geprägt von Corona, sind wir uns der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Märkten noch mehr bewusst: Gerade in dieser Zeit war die Sicherung der Unternehmenserträge mit ihrem täglichen Engagement im Bereich Dienstleistung und Service nahezu alternativlos. Die Vermittler haben hier sehr gute Arbeit geleistet“, sagte Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, denn dass sie dabei waren, zeigt eben auch, wie erfolgreich sie bereits mit Wertgarantie arbeiten.“

Wertgarantie Profi-Tour - Sonnenuntergang
Foto: Wertgarantie / Römer

Um den Austausch untereinander zu fördern, konnten die Teilnehmer für jedes Gespräch mit anderen Punkte sammeln und damit an einem kleinen Wettbewerb teilnehmen: Als ersten Preis gab es eine Wild Card für das kommende Jahr zu gewinnen – da die ersten vier Plätze beinahe gleichauf lagen, wurden spontan alle vier Teilnehmer für 2022 wieder eingeladen. Ausflüge mit dem Boot hinaus aufs Meer inklusive Delfin-Begleitung, Musik und mediterranes Catering zählten zu den Highlights des Wochenendes.

zur Startseite
Anzeige
Billboard-Banner COLOP