Home Business Handel Teilnehmerrekord auf der Wertgarantie Profi-Tour

Teilnehmerrekord auf der Wertgarantie Profi-Tour

Rund 200 Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings waren im kroatischen Sibenik, Foto: Wertgarantie
Rund 200 Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings waren im kroatischen Sibenik, Foto: Wertgarantie
Rund 200 Absolventen des Wertgarantie-Profi-Trainings reisten am Wochenende vom 15. bis 17. September nach Sibenik in Kroatien in das Amadria Park Hotel Jakov, um das spätsommerliche Wetter und das mediterrane Flair vor Ort zu genießen. Neben dem gemeinsamen Austausch standen Best-Practice-Beispiele und viel Vergnügen auf der Tagesordnung. So wurde unter anderem auf einer Bootstour die Küste vom Wasser aus entdeckt und natürlich kamen auch gutes Essen und viel Party nicht zu kurz.

Beim ersten Abendessen mit Best-Practice-Beispielen berichteten die Top-10-Teilnehmer von ihren Erlebnissen und Erfolgsgeheimnissen beim Abschluss von Wertgarantie-Verträgen, um so die Anwesenden weiter zu motivieren. Bei der Profi-Tour werden Jahr für Jahr die Absolventen des mehrstufigen Wertgarantie-Profi-Trainings eingeladen.

Drei unvergessliche Tage

Seit 2019 hat Wertgarantie die Mittelmeerküste Kroatiens als Ziel für seine alljährliche Profi-Tour auserkoren, Foto: Wertgarantie
Seit 2019 hat Wertgarantie die Mittelmeerküste Kroatiens als Ziel für seine alljährliche Profi-Tour auserkoren, Foto: Wertgarantie
Am ersten Tag stand neben dem offiziellen Teil noch ein landestypischer Abend in einem dalmatischen Dorf auf dem Plan. Am Samstag ging es zuerst mit dem Boot an der Adria-Küste entlang. Den Tag vollendeten ein erstklassiges Abendessen und eine Open-Air-Party. Und schließlich stand am Sonntag ein Rundgang durch das schöne und mittelalterliche Ambiente von Sibenik auf dem Programm. Besonders die verwinkelten Steingässchen hatten es den Teilnehmern angetan.

Lisa Ziegler von der alpha computer sales GmbH aus Ottobrunn fasste ihre Eindrücke zusammen: „Mir hat besonders gut die lockere Atmosphäre gefallen. Es gab die Möglichkeit, sich auch mit den anderen Fachhändlern auszutauschen und unsere Ansprechpartner von Wertgarantie besser kennenzulernen. Diese konnten wir jetzt auch mal persönlich sehen und dadurch auch einen engeren Kontakt herstellen.“ Ihr Kollege Tobias Riedl ergänzt: „Mir haben vor allem die verschiedenen Speisen sowohl beim Mittagessen als auch beim Abendessen besonders gut gefallen. Es war alles top koordiniert von vorne bis hinten. Man musste sich keine Gedanken machen und konnte die Zeit hier wirklich genießen.“

Maurice Jöhler, Leitung Außendienst bei Wertgarantie, fand abschließend ausschließlich lobende Worte für die Reise nach Sibenik: „Auch in diesem Jahr wollten wir uns wieder bei den Verkäuferinnen und Verkäufern unserer Fachhandelspartner bedanken, für die tolle Arbeit, die sie Tag für Tag leisten. Wir wollten diese tolle und homogene Truppe allerdings auch noch ein Stück weit motivieren, um jetzt nicht nachzulassen, sondern weiterzumachen und die Ertragschancen weiter zu steigern. Und die hervorragende Stimmung vor Ort gibt uns Recht, dass dies außerordentlich gut angekommen ist.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!