Home Electronics TV Zwei neue Varianten für Loewe bild v - unter anderem mit HD+

Zwei neue Varianten für Loewe bild v - unter anderem mit HD+

Loewe bild v65 mit floorstand flex, Foto: Loewe
Loewe bild v65 mit floorstand flex, Foto: Loewe
Mit dem bild v.55 lanciert Loewe ein OLED-TV-Gerät, das auf Wunsch vollständig auf Netzwerkverbindungen verzichtet. Außerdem kommt in Kooperation mit HD+ ein weiteres 55-Zoll-OLED-Modell in den Handel, dem das entsprechende Modul sowie die HD+ Smartcard beiliegt. Beide Neuheiten sind ab April für jeweils 2.899 Euro (UVP) erhältlich. Dazu passend wird der neue Loewe floor stand motor v für 1.199 Euro angeboten.

Bereits seit März verfügbar sind die Loewe bild v dr+ Modelle mit integrierter 1-TB-Festplatte für parallele oder programmierte TV-Aufnahmen und zeitversetztes Fernsehen. Die neue Loewe-Software os6.6 mit dem Easy-TV Betriebsmodus steht für alle Loewe-Fernsehern auf Basis der Chassis-Plattform SL5 ab April als Internet-Update bereit.

Loewe bild v.55 HD+

Loewe bild v55 mit integriertem HD+, Foto: Loewe
Loewe bild v55 mit integriertem HD+, Foto: Loewe
Mit diesem Modell unterstreicht Loewe die Kooperation mit HD+. Der bild v.55 HD+ enthält das kostenlose HD+ Modul und die benötigte Smartcard, um 26 private HD-Sender, drei UHD-Programme und rund 50 weitere freie HD-Sender in den ersten sechs Monaten gratis empfangen zu können. Das HD+ Paket hat einen Wert von 79 Euro und richtet sich vor allem an Kunden, die ihr Fernsehprogramm ohne Internet oder weitere Anmeldung via Satelliten beziehen und dabei hochauflösende Bildqualität genießen möchten. Dieses TV-Modell wird im autorisierten Fachhandel aufmerksamkeitsstark beworben. Ein POS-Kommunikationspaket mit Postern, Flyern, Anzeigen und Online-Bannern steht jedem Loewe-Fachhändler zur Verfügung.

Loewe bild v.55

Dieses TV-Modell kommt mit Zweikanal-System, Doppel-Tuner für alle Empfangswege und dem neuen Loewe-Betriebssystem os6.6. Über den neuen Modus Easy-TV können Kunden auf Wunsch sämtliche Verbindungen bzw. Sendefunktionen via Internet (LAN, WLAN) sowie Bluetooth deaktivieren. TV-Funktionen können damit noch komfortabler bedient werden, gleichzeitig werden Privatsphäre und Datensicherheit gewährleistet. Der Loewe bild v.55 enthält keine Festplatte, jedoch den sonstigen Funktionsumfang der bild v Serie wie beispielsweise schneller Senderwechsel, Bild-in-Bild-Funktion oder die parallele Aufnahme und das zeitversetzte Fernsehen über externes USB-Recording. Wie bisher legt Loewe dem bild v.55 den Amazon Fire TV Stick 4K Max bei, der sich direkt mit der Loewe assist Fernbedienung kontrollieren lässt und Streaming-Entertainment bietet.

Die beiden neuen Modelle ergänzen die bereits im Markt eingeführten Varianten Loewe bild v.65 dr+ und Loewe bild v.55 dr+. Für ein tolles Bild sorgt die neueste OLED-Panel-Generation in Verbindung mit der für jedes Gerät individuell durchgeführten Einmessung, die auf der hauseigenen Produktionslinie am Stammsitz Kronach erfolgt. Dank HLG, HDR10 und Dolby Vision garantieren die TV-Bilder starke Kontraste und ein beeindruckendes Farbspektrum.

Die sich v-förmig an den Bildschirm anschmiegende Stereo-Soundbar bietet großartigen Sound mit raumfüllendem Klang und ausgezeichneter Sprachverständlichkeit selbst in größeren Räumen. Dafür sorgen 80 Watt Gesamtmusikleistung, die geschlossene Bassreflexbox und sechs Treiber. Mit der Mimi Sound Personalization kann der Ton an das individuelle Hörvermögen des Zuschauers angepasst werden.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!