Home Electronics TV Ambilight TV wird Trikotmarke beim FC Barcelona

Ambilight TV wird Trikotmarke beim FC Barcelona

Foto: TP Vision
Foto: TP Vision
TP Vision kündigt die mehrjährige Zusammenarbeit mit dem Fußballverein FC Barcelona als Hauptpartner für Fernseher, Display- und Audio-Produkte an. Die Partnerschaft soll das weltweite Angebot kommunikativ unterstützen und das exklusive Merkmal Ambilight in den Vordergrund stellen. Ambilight vergrößert mit einem zum Bildinhalt passenden Lichtschein den Bildschirm und macht aus normalem Fernsehen ein immersives Erlebnis.

Als Marke eines der drei Hauptpartner des Vereins ist „Ambilight tv“ auf dem Trikotärmel der ersten Herrenmannschaft des FC Barcelona zu sehen und damit bereits zu den letzten Spielen der aktuellen Saison 2022/23. Die Marke Ambilight TV wird damit sowohl im Stadion als auch bei den Zuschauerinnen und Zuschauern zu Hause sehr präsent sein. Einige Schlüsselspielerinnen und Schlüsselspieler der ersten Fußballmannschaften der Frauen und Männer werden als Botschafter der Marke agieren und dazu verschiedene Produkte in der Öffentlichkeit präsentieren. TP Vision wird als Hauptpartner des Vereins zudem eine wichtige Rolle als Ausstatter der audiovisuellen Infrastruktur des neuen Spotify Camp Nou Stadions spielen, das derzeit umgebaut wird.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!