Home Hausgeräte Barbecue & Outdoor Landmann präsentiert elektrischen Grillwagen in schwarz

Landmann präsentiert elektrischen Grillwagen in schwarz

Bild: Landmann
Bild: Landmann
Seit Dezember 2020 gehört der älteste deutsche Grillhersteller Landmann zur DS Unternehmensgruppe, die sich 2021 mit der Social Chain AG zusammengeschlossen hat. Jetzt erweitert Landmann sein Portfolio im Bereich der Elektro-Grills und stellt neben dem EG-II-590, der im vergangenen Jahr bereits in brillanter Edelstahloptik für Begeisterung auf dem Grillmarkt sorgte, die weiterentwickelte Variante in ultraschickem Schwarz vor.
Bild: Landmann
Bild: Landmann

Landmann "Home of Fire"

Das erste Geräte-Highlight aus dem „Home of Fire“ der Marke Landmann in diesem Jahr heizt ab sofort den Grillmarkt ein – und zwar auf über 300 Grad Celsius. Egal ob aromatisches Fleisch, knackiges Gemüse oder saftig-zarter Fisch. Dank zwei Fleischthermometern und Kerntemperaturanzeige sorgt der neue Landmann für echtes BBQ-Feeling, denn mit diesem elektrischen Grillwagen gelingt allen das perfekte Steak.

Einfach • Schnell • Sicher

„Wir wollen mit Landmann auch in diesem Jahr Innovationen bieten, die für jeden Geschmack und jede Lebenssituation das Passende bereit hält“, informiert Florian Lübcke, Geschäftsführer von Landmann Germany. „E-Grillwagen sind absolut im Trend. Mit dem EG-II-591 bieten wir nun auch Fans klassischer schwarzer Grills die Möglichkeit, einen herausragenden Elektrogrill zu erwerben:  Er wird so heiß wie ein herkömmlicher Gas- oder Holzkohlegrill, so dass das Fleisch schmeckt wie über dem Feuer gegrillt – und er ist groß genug für die ganze Familie oder auch für eine größere Feier.“

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!