Home Hausgeräte Bodenpflege Herbstneuheiten bei Staubsaugern der Marke Sebo

Herbstneuheiten bei Staubsaugern der Marke Sebo

Bild: Sebo
Bild: Sebo
Mit dem Start der IFA 2023 am 1. September hat die Marke Sebo neue Staubsauger-Highlights eingeführt und bereichert die Produktrange mit drei neuen Exklusiv-Modellen: Sebo Airbelt K1 und E1 Purple in der Trendfarbe Purpurviolett.

Ebenso neu im Programm ist der Sebo Airbelt K1 Berry in Manufakturqualität - lackiert in der Farbe Perlbrombeer. Dieser Staubsauger fällt durch sein elegantes, asymmetrisches Design mit seidenmattem Finish sofort ins Auge. Die einzigartige Stoßbandage Airbelt, die den Korpus des Bodenstaubsaugers umgibt, dient nicht nur als Designelement, sondern dämpft Stöße ab und schützt so die Einrichtung vor Kratzern und Schrammen. Zugleich entweicht hierüber ganz sanft die Abluft, ohne dass auch nur ein Lüftchen zu spüren ist.

Durch die dreistufige Sebo S-Klasse Filtration werden 99,97 Prozent des Staubes zurückgehalten. Diese spezielle Filtration wurde von der British Allergy Foundation als besonders geeignet für Allergiker & Asthmatiker ausgezeichnet.

Technische Updates

Darüber hinaus hat Sebo seinen Premiummodellen Airbelt K3, E3 und D4 ein Update spendiert, denn künftig können hier die Elektroteppichbürsten am Handgriff an- und ausgeschaltet werden. Dies steigert Handhabung und Komfort noch einmal deutlich.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!