Home Business Handel Sebo erneut Gewinner des Markt Intern-Leistungsspiegels

Sebo erneut Gewinner des Markt Intern-Leistungsspiegels

Das Vertriebsteam rund um Vertriebsleiter Marvin Müller (3.v.r.) freut sich über diese Auszeichnung - Bild: R. Efler
Das Vertriebsteam rund um Vertriebsleiter Marvin Müller (3.v.r.) freut sich über diese Auszeichnung - Bild: R. Efler
Bereits zum 27. Mal in Folge wurde Sebo als Leistungssieger 2023 in der Kategorie Staubsauger und Reinigungsgeräte von Fachhändlern ausgezeichnet. Die feierliche Urkundenübergabe fand während der IFA 2023 in Berlin auf dem Sebo-Messestand statt.

Sebo ist stolz und dankbar für das Vertrauen der teilnehmenden Fachhändler gegenüber  dem Unternehmen. In insgesamt zwölf von dreizehn Kategorien erreichte Sebo den Rang eins. Dabei wird deutlich, wie wichtig insbesondere das Thema Service dem Fachhandel ist, denn dort steht Sebo ausnahmslos auf Platz eins. Die Servicethemen umfassen Liefer- und Reklamationsverhalten, Außendienstbetreuung sowie Reparaturabwicklung und Ersatzteilbetreuung.

Dies ist für das gesamte Sebo-Team eine tolle Auszeichnung, die die bisherige professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fachhandel unterstreicht. Diese möchte Sebo auch in Zukunft beibehalten und noch weiter ausbauen, deshalb gilt weiterhin das Interesse an einer langjährigen Geschäftsbeziehung, welche Sebo lebt und fortführen möchte.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!