Home Business Wirtschaft Erling Haaland wird Midea Botschafter

Erling Haaland wird Midea Botschafter

Erling Haaland - Bild: Midea
Erling Haaland - Bild: Midea
Mit dem neuen globalen Markenbotschafter Erling Haaland, Stürmer von Manchester City, baut Midea die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Midea und Manchester City aus, die seit Januar 2020 besteht und im Mai dieses Jahres verlängert wurde. Bis heute wurden Millionen von Fans weltweit mit preisgekrönten Aktionen begeistert.

Um Erlings neue Rolle als Markenbotschafter gebührend zu feiern, werden Midea und Manchester City eine Videokampagne starten. Sie erweckt das Motto der Marke "make yourself at home" zum Leben. Die Kampagne zeigt, wie Erling Haaland Midea Produkte in einer ruhigen häuslichen Umgebung einsetzt, um so die Ausgeglichenheit und die nötige Power für sein zweites Zuhause, das Etihad Stadium, zu finden.

"Midea ist ein stolzer Partner von Manchester City. Mir ist das Logo überall im Etihad-Stadion aufgefallen. Ich fand es bereits während meiner bisherigen Zeit bei City super, wenn ich bei Kampagnen mit Midea dabei sein konnte", verkündet Top-Stürmer Haaland. "Nachdem ich noch mehr über die Größe und Ambitionen des Unternehmens erfahren habe, freue ich mich, nun sogar Global Brand Ambassador zu werden. Das erste Video, das wir vor ein paar Wochen gedreht haben, hat wirklich Spaß gemacht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit", so Erling Haaland weiter.

"Erling Haaland ist ein bekannter Name, ein Spieler, auf den die ganze Welt schaut und über den sie spricht. Er ist so bescheiden und doch so stark. Mit seinen 23 Jahren hat er ein enormes Potenzial, das noch entfesselt werden kann – ähnlich wie unsere Marke Midea. Wir freuen uns sehr, den Startschuss für die Partnerschaft zu geben", berichtet Eric Wang, President, Midea Group's Smart Home Business.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!