Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
Home Business Handel Euronics zum Black Friday 2022: „Mehr Umsatz, mehr stationäre Kunden“
„Der Black Friday steht unmittelbar bevor – ein wichtiger Anlass für uns als Euronics Deutschland eG, um in der konsumstärksten Zeit des Jahres mit den passenden Angeboten zu punkten und dabei dennoch den Fokus auf das umfassende Leistungsportfolio der Euronics-Händler zu lenken“, erklärt Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG. „Beste Beratung und Service sind auch am Black Friday gefragt, damit am Ende das richtige Produkt oder die passende Komplettlösung im besten Zuhause unserer Kunden landet. Entsprechend erwartungsvoll blicken wir dem diesjährigen Black Friday entgegen.“
Verwandte Artikel
Heftarchiv
Handel
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt