Home Business Handel Herweck-Schulungsreihe bietet Tipps & Tricks für Händler

Herweck-Schulungsreihe bietet Tipps & Tricks für Händler

Foto: Herweck
Foto: Herweck
Um Händlern beim Bewältigen ihrer täglichen Aufgaben zu unterstützen, hat Herweck die Schulungsreihe „Von den Besten lernen“ ins Leben gerufen. In regelmäßigen Schulungen und Workshops erhalten die Teilnehmer Tipps & Tricks von erfolgreichen Herweck-Partnern. „Diese im Berufsalltag erprobten Erfolgsrezepte wurden von den Referenten in der Praxis über Jahre entwickelt, angewandt und in ihrer Wirkung bestätigt“, so die Aussage des saarländischen ITK-Distributors.

Tipps für den beruflichen Erfolg

Michael Falter, Foto: Herweck
Michael Falter, Foto: Herweck
Der Titel der Live-Schulung mit Michael Falterer heißt „Erfolg ist planbar“. Der Geschäftsführer der fonland Group GmbH und 7-facher Best Practice Award Gewinner der Telecom Handel gibt Antworten auf Fragen, die den beruflichen Erfolg im Einzelhandel ausmachen. Strukturiert in die Bereiche Personalrekrutierung und -führung, Marketing sowie Positionierung und Strategie bietet Michael Falterer einen komprimierten Einblick in seine Praxiserfahrung aus 25 Jahren.
Giuseppe Nicastro, Foto: Herweck
Giuseppe Nicastro, Foto: Herweck
Giuseppe Nicastro ist Geschäftsführer und Inhaber der Multi-Media-Mobile GmbH und Co. und kann ebenfalls seine über Jahre gesammelte Expertise aus dem Verkaufsalltag in die Schulungsreihe mit einbringen. Im Fokus seiner Schulungen stehen die Kenntnisse, die er im Umgang mit Kunden am POS gesammelt. Schwerpunktmäßig geht es um Argumente gegenüber den Kunden und warum Service-Leistungen vor Ort etwas kosten (eine unter der allgegenwärtigen „Gratismentalität“ in Vergessenheit geratene Selbstverständlichkeit, deren Berechtigung es zu erklären gilt).

Hier geht es zur Anmeldung: https://vondenbestenlernen.herweck.de/
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!