Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
Home Electronics Audio 70 Jahre Marantz: Geboren in New York, gefertigt in Japan
Zum 70-jährigen Jubiläum von Marantz startet die HiFi-Marke eine Kampagne, dessen Herzstück ein Film mit dem Titel The Pursuit („Das Streben“) ist. Der in Tokio gedrehte Film nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Marantz-Geschichte: von den Anfängen im Jahr 1953, als Saul Marantz einen ersten Vorverstärker namens „Audio Consolette“ entwickelte, bis zu den HiFi-Innovationen der heutigen Zeit. Dabei stehen zwei Regionen im Mittelpunkt, die für die Marke von entscheidender Bedeutung sind: geboren in New York, gefertigt in Japan.
Die renommierte Kultmarke erfreut sich ungebrochener Beliebtheit unter audiophilen Kunden. Mit neuesten Entwicklungen bei Klangtreue, Design, Handwerkskunst und Qualität sorgen die Audio- und Heimkino-Produkte von Marantz bis heute für unvergesslichen Klangwiedergabe.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Heftarchiv
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt