Home Business Personalien Erfahrene Sales-Verstärkung für beyerdynamic

Erfahrene Sales-Verstärkung für beyerdynamic

Wolfgang Stock, Foto: beyerdynamic
Wolfgang Stock, Foto: beyerdynamic


Wolfgang Stock ist seit 1. Juli neuer Sales Director EMEA beim Audiospezialisten beyerdynamic. Diese Position umfasst u.a. die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Customer Support. Nachdem zum 1. April bereits Andreas Rapp die Funktion des Geschäftsführers von beyerdynamic übernommen hat, wechselt mit Wolfgang Stock ein weiterer Ex-Manager von Jabra ins Heilbronner Unternehmen.

„Ich freue mich sehr, dem beyerdynamic-Team beizutreten – einem Unternehmen, das für seine professionellen Audioprodukte, seinen hervorragenden Service und sein Engagement für Innovationen bekannt ist“, so Wolfgang Stock. „Dieser Markt hat seine ganz eigene Dynamik. Sehr gerne setze ich meine Erfahrung und mein Wissen entsprechend für beyerdynamic ein.“

Mehr als 25 Jahre Erfahrung



Der gebürtige Rheinländer Stock verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Marketing und hatte verschiedene Management-Positionen bei namhaften Unternehmen der Unterhaltungselektronik mit internationaler Verantwortung inne. Zuletzt als Managing Director Central bei GN in Kopenhagen verantwortete er die Marken Jabra und SteelSeries im Bereich Kopfhörer, True-Wireless-In-Ears und Gaming-Headsets. Zu seinen weiteren Stationen zählten zwölf Jahre bei Harman International, wo er als Sales Director International den Retail-Bereich der Handelsmarke Becker verantwortete. Außerdem arbeitete er als Head of International Sales für Loewe Opta in den Bereichen TV und Audio, sowie als Managing Director für die Marken Blaupunkt, Teasi und a-rival im Bereich Navigationsgeräte, Healthcare und Wearables. Darüber hinaus verantwortete Stock die Position des CSO bei der Firma Amptown.

Andreas Rapp, Foto: beyerdynamic
Andreas Rapp, Foto: beyerdynamic
„Ich freue mich, dass ich mit Wolfgang Stock einen ausgewiesenen Branchen-Experten für beyerdynamic gewinnen konnte“, kommentiert Geschäftsführer Andreas Rapp. „Mit seiner umfassenden Erfahrung im Bereich Consumer Electronics wird Wolfgang neue Impulse für unser Kerngeschäft setzen und einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, unsere Präsenz mit beyerdynamic in der Region EMEA weiter zu stärken und unser Wachstum voranzutreiben.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!