Home Business Wirtschaft Hisense Gorenje startet Händlerportal

Hisense Gorenje startet Händlerportal

Foto: Hisense Gorenje
Foto: Hisense Gorenje
Handelskunden, die bisher noch keine direkte EDI-Anbindung mit Hisense Gorenje technisch umgesetzt haben, können künftig das neue Händlerportal nutzen. Die Partner können über das neue Portal selbstständig alle relevanten Informationen einsehen, sparen Zeit im gesamten Bestellablauf und verbessern die Planbarkeit mit ihren Kunden. Neben Bestellungen und Bestellstatus bietet das Portal auch relevante Infos zu den Produkten, seien es Bilder, Datenblätter oder Labels. Um die Nutzung einfach zu gestalten, hat sich Hisense Gorenje Germany entschieden, das neue Händlerportal an die branchenübliche Plattform Tradeplace anzubinden. Dies soll den Handelskunden einen direkten Einstieg ohne zusätzliche Registrierungen ermöglichen.

Digitalisierung der Geschäftsprozesse

Sühel Semerci, Foto: Hisense Gorenje
Sühel Semerci, Foto: Hisense Gorenje
„Wir freuen uns sehr, das neue Händlerportal mit unseren Handelskunden in Deutschland zu starten. Es ist der richtige Schritt für ein professionelles Kundenmanagement und bedeutet eine erhebliche Erhöhung der Geschwindigkeit für unsere Kunden in den Innendienst- und Logistikprozessen. Dieses Händlerportal ist eine wichtige Säule bei der Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse,“ sagt Sühel Semerci, Executive Vice President der Hisense Gorenje Germany GmbH.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!