Home Business Handel myMediaMarkt hat 10 Millionen Mitglieder

Kundenprogramm von MediaMarkt

myMediaMarkt hat 10 Millionen Mitglieder

Kundin von myMediaMarkt
(Bild: MediaMarktSaturn)
Hubert Kluske
Hubert Kluske

(Bild: MediaMarktSaturn)

„10 Millionen myMediaMarkt-Mitglieder – damit haben wir ein großes Etappenziel erreicht“, freut sich Hubert Kluske, COO von MediaMarktSaturn Deutschland. „Es beweist, dass die attraktiven Angebote und Vorteile unsere langjährigen Kundinnen und Kunden begeistern, aber auch neue ansprechen. Vor allem die Generation X ist von unserem Loyalty-Programm angetan. Dieser Erfolg zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und treibt uns an, unsere Produkte und Services stets noch weiter zu verbessern.“

Treuepunkte sammeln

Die Kundenprogramme myMediaMarkt und mySaturn bieten einige Vorteile für Mitglieder: Sie sammeln grundsätzlich bei einem regulären Einkauf im Markt, im Onlineshop und in der App eine bestimmte Anzahl an Treuepunkten, die nach dem Erreichen verschiedener Etappen in Gutscheine umgewandelt werden können. Zu den weiteren Benefits gehören ein verlängertes 28 Tage Rückgaberecht, bestimmte Extra-Deals, ein digitaler Kassenbon, eine 0%-Finanzierung bis zu 10 Monate und die Möglichkeit, als Testpilotin bzw. Testpilot spannende Innovationen und Produkt-Highlights zu testen.

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!