Home Business Wirtschaft Panasonic kooperiert mit Spitzensportlerin Malaika Mihambo

Vorbereitung für die Olympischen Spiele 2024 in Paris

Panasonic kooperiert mit Spitzensportlerin Malaika Mihambo

Panasonic-Partnerschaft mit Malaika Mihambo
Panasonic-Partnerschaft mit Malaika Mihambo
(Bild: Panasonic)

Die 29-jährige Malaika Mihambo kommentiert: „Ich interessiere mich schon seit der Grundschule für soziale und ökologische Themen. Klimagerechtigkeit und soziale Gerechtigkeit waren für mich schon immer sehr wichtige Anliegen; dazu zählen der Schutz der Natur, die Stärkung individueller Fähigkeiten und des gesellschaftlichen Zusammenhalts sowie die unbestreitbare Notwendigkeit, die Lebensbedingungen vieler Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Als Botschafterin für das Team Panasonic kann ich diese Ziele weiter fördern, da sie die gemeinsamen Werte widerspiegeln, die uns verbinden, vor allem das Engagement von Panasonic für Nachhaltigkeit und ein besseres Leben in einer besseren Welt für alle.“

Panasonic ist seit den Olympischen Winterspielen 1988 in Calgary weltweiter Top-Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!