Home Support Auszeichnungen Rommelsbacher ist zum fünften Mal "Top Küchenmarke"

Familienunternehmen aus Dinkelsbühl

Rommelsbacher ist zum fünften Mal "Top Küchenmarke"

placeholder
(Bild: Rommelsbacher)

Rommelsbacher darf sich auch für 2024 über die Auszeichnung als Top Küchenmarke freuen. Die repräsentative Befragung von Konsumenten durch Testbild bestätigte bereits zum fünften Mal die herausragende Position des süddeutschen Unternehmens gegenüber den Wettbewerbern. Besonders hervorzuheben ist die erneute Auszeichnung in der Kategorie Raclette, bei der Rommelsbacher nicht nur für Langlebigkeit, sondern auch für erstklassiges Design den ersten Platz sichern konnte. Diese doppelte Anerkennung unterstreicht die kontinuierliche Leidenschaft des Unternehmens zur Entwicklung von Produkten höchster Qualität und Ästhetik.

Thomas Alter
Thomas Alter

(Bild: Rommelsbacher)

Thomas Alter, Leiter Marketing bei Rommelsbacher, betont: „Unser Sortiment an mehrfach ausgezeichneten Raclette Grills zeichnet sich nicht nur durch seine Vielfalt, sondern auch durch herausragende Hochwertigkeit aus. Die 5-Sterne-Bewertung und die Spitzenplatzierung im Bereich Design sind für uns nicht nur ein Grund zur Freude, sondern auch Ansporn, weiterhin innovative und anspruchsvolle Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Wir möchten auch in Zukunft die erste Wahl für anspruchsvolle Genießer sein.“

Rommelsbacher bedankt sich herzlich bei den Konsumenten, die durch ihre positive Bewertung und ihre Wertschätzung zu diesem wiederholten Erfolg beigetragen haben. Das Unternehmen bleibt beständig bestrebt, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und freut sich darauf, auch in Zukunft die Küchenwelt getreu dem Motto ‚Freude am Kochen‘ mit innovativen, hochwertigen und langlebigen Produkten zu bereichern. 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!