Home Business Personalien Lars Ruge neu im Marketingteam von Beko und Grundig

Ausbau des Brand Managements

Lars Ruge neu im Marketingteam von Beko und Grundig

Lars Ruge
Lars Ruge
(Bild: Beko Grundig)

Gemeinsam mit seinem Team wird Lars Ruge die Kommunikationsstrategie von Beko und Grundig weiterentwickeln. Zu seinen Kernaufgaben zählen darüber hinaus die Koordination sämtlicher Messeauftritte inklusive der Branchenmessen IFA und Küchenmeile/MOW sowie die Optimierung der Brand Health.

„Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen aus der FMCG- und Gesundheits-Branche ab sofort in der Hausgeräte-Branche einbringen zu können und in einem großartigen Team dabei zu helfen, die starken Marken Beko und Grundig zu weiterem Wachstum zu führen“, sagt Lars Ruge. „Mit klarem Fokus auf Konsument*innen und Handelspartner*innen möchte ich mit meinem Team die Bekanntheit und Relevanz beider Marken ausbauen und unsere Zielgruppen weiter schärfen. Dabei setzen wir auf die bewährten Stärken: Beim Vollsortimenter Grundig stellen wir weiter konsequent die Nachhaltigkeit in den Vordergrund. Beko präsentieren wir als Anbieter von Produkten mit Spitzentechnologien, die für alle bezahlbar sind.“

Jens Grubert
Jens Grubert

(Bild: Beko Grundig)

Jens Grubert freut sich über die Verstärkung seines Marketing-Teams durch den erfahrenen Marketing-Manager: „Wir freuen uns, dass wir Lars Ruge für die Beko Germany GmbH und unsere Marken Beko und Grundig gewinnen konnten. Mit seiner FMCG-Expertise wird er uns dabei unterstützen, unsere Kommunikation noch stärker an den Bedürfnissen der Konsument*innen auszurichten und somit zunehmend mit den relevanten Botschaften am richtigen Touchpoint vertreten zu sein.“

Lars Ruge hatte vor seinem Wechsel zur Beko Germany GmbH unter anderem Marketing-Führungspositionen bei der Paul Hartmann AG, der Warsteiner Gruppe und der Reckitt Benckiser Deutschland GmbH inne. 

 

Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!