Home Business Personalien Nachbesetzung im Telering-Aufsichtsrat

Zwei neue Mitglieder

Nachbesetzung im Telering-Aufsichtsrat

Matthias Gaydoul (links) und Andreas Brand
Matthias Gaydoul (links) und Andreas Brand
(Bild: Uni Elektro / Emil Löffelhardt)
Udo Knauf
Udo Knauf

(Bild: Telering)

Matthias Gaydoul und Andreas Brand haben seit mehreren Jahrzehnten in ihren Unternehmen das Geschäft des Konsumgüter-Warenbereichs maßgeblich mitgestaltet und können Telering aufgrund ihrer Expertise genau verstehen und einschätzen. „Ich begrüße die beiden neuen Aufsichtsratsmitglieder sehr herzlich und freue mich auf eine enge und gute Zusammenarbeit“, sagt Udo Knauf, Geschäftsführer der Telering Marketing GmbH & Co. KG. 

Der Telering-Aufsichtsrat ist nun wieder vollständig besetzt. Die Fachhandelsseite wird vertreten durch Michael Wafzig (Vorsitzender), Marcus Herold und Achim Schultze. Der Großhandel wird durch Frank Schweizer (Regionalleiter Kooperationen der Alexander Bürkle GmbH & Co. KG), Matthias Gaydoul und Andreas Brand repräsentiert.

 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!