Home Business Handel Expert macht sich fit für die Heim-EM

UE-Schulungsoffensive

Expert macht sich fit für die Heim-EM

Schulungsoffensive zur Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland
Schulungsoffensive zur Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland
(Bild: Expert)

Die Schulungsoffensive beginnt am Expert-Heimatort in Hannover: Jeweils vom 8. bis 9. April sowie vom 10. bis 11. April durchlaufen die angemeldeten Experten das abwechslungsreiche Schulungsprogramm.

Am zweiten Tagungsort München finden die Schulungstermine vom 22. bis 23. April sowie vom 24. bis 25. April statt. Das Interesse an der Premierenveranstaltung ist groß: Insgesamt rund 500 Expert-Gesellschafter, -Marktleiter und -Fachberater haben sich für die Schulungen angemeldet, denn mit den dort gewonnenen Produktkenntnisse können die Expert Technik-Nachbarn ihre Kunden anschließend noch passgenauer für ein Fußballerlebnis der Extraklasse ausstatten.

Holger Pöppe
Holger Pöppe

(Bild: Expert)

placeholder

(Bild: Expert)

Sportevents steigern den Verkauf

„Über das große Interesse der Experten und Partner an unserer ersten UE-Schulungsoffensive freue ich mich sehr“, sagt Holger Pöppe, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb bei Expert und Initiator der Veranstaltung. „Vor großen Sportveranstaltung wie der Heim-EM steigt bekanntermaßen der Absatz im Bereich TV und Audio. Um den Bedarf unserer Kunden bestmöglich und serviceorientiert zu decken, haben wir mit unserer UE-Schulungsoffensive daher ein einmaliges Format in der Branche geschaffen, von dem alle Beteiligten profitieren: Unsere Partner bekommen eine erstklassige Vermarktungsgelegenheit ihrer Produkte und die Expert-Gesellschafter, -Marktleiter und -Fachberater erhalten alle Informationen aus erster Hand, um die Kunden bestmöglich über die vorgestellten Produkte zu beraten. Und am Ende profitieren unsere Kunden, indem sie dank der kompetenten Beratung durch unsere Technik-Nachbarn das perfekte Produkt für ihr EM-Erlebnis mit nach Hause nehmen können. Ich wünsche allen Partnern und Teilnehmern erfolgreiche Schulungstage!“

Diese 15 Top-Partner nehmen an der Schulungsoffensive teil: Hama, Hisense, Kendo, LG, Loewe, Metz, Panasonic, Samsung, Sonos, Sony, TCL, Telekom (Magenta), TP Vision, Wertgarantie und Yamaha.

 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!