Home Business Wirtschaft LG Signature: Marketingkampagne zur Premium-Design-Marke

LG Signature: Marketingkampagne zur Premium-Design-Marke

Die Kunst des Wesentlichen (The Art of Essence) – mit dieser Designphilosophie wurde im letzten Jahr die Premium-Marke LG Signature eingeführt. Für die aktuelle Kampagne in der Saison 2017/2018 konnten die Brand-Verantwortlichen mit dem Hamburger Architekten Hadi Teherani und dem Münchener Industriedesigner Stefan Diez zwei der einflussreichsten Kreativgestalter Deutschlands für eine Zusammenarbeit gewinnen. LG Signature verwandelt innovative Unterhaltungselektronik und Hausgeräte durch ein puristisches Design, eine klare Formensprache und einer aufs Wesentliche reduzierten Funktionalität zu außergewöhnlichen Designobjekten. Die aktuelle Kampagne legt den Schwerpunkt auf die Themen Interieur, Kreation sowie Design und umfasst eine Print- und Online-Medienkooperation mit dem Stil- und Interior-Design-Magazin „AD Architectural Digest“ des Condé Nast Verlags. Die Kampagne wird zusätzlich im Social-Media-Umfeld auf Facebook, Instagram, Twitter und YouTube unterstützt und bietet auch zusätzliche Bewegtbilder.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hadi Teherani und Stefan Diez zwei der aktuell einflussreichsten Gestalter im Architektur- und Designumfeld als Testimonials für unsere Kampagne gewinnen konnten“, erklärt Kai Thielen, Head of Marketing bei LG Electronics. „LG Signature steht für die Reduktion auf das Wesentliche und die Verschmelzung von Form, Funktion und Design – genau diese Botschaft wird mit dem Blick beider Influencer auf unsere Premium-Kollektion perfekt auf den Punkt gebracht“. www.lge.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!