Die Fifa Klub-Weltmeisterschaft 2025 bringt diesen Sommer die besten 32 Vereinsmannschaften der Welt zusammen. Hisense begleitet das Turnier als offizieller Partner mit einer aufmerksamkeitsstarken Marketingkampagne und vielen Aktionen. Unter dem Motto „Own the Moment“ läuft von 2. Mai bis 13. Juli 2025 eine großangelegte Cashback-Kampagne, bei der sich beim Kauf ausgewählter Produkte bis zu 1.000 Euro sparen lassen.
Der neue Hisense Laser TV mit der Modellbezeichnung PL2 punktet mit einer frei wählbaren Bilddiagonale von bis zu 150 Zoll. Dank höherer Helligkeitswerte und verringertem Projektionsverhältnis von 0,22 ermöglicht der PL2 Single Color Laserprojektor eine noch nähere Platzierung an der Wand.
Wie wird sich die anstehende Fußball-EM auf die Abverkäufe von TV-Geräten und anderen Produkten auswirken? Die Branchenorganisation gfu hat für eine Markteinschätzung bei Alexander Dehmel, Head of CSM Germany & Austria bei GfK, nachgefragt.
Mit dem neuen PX3 Laser Cinema erweitert Hisense die Range an möglichen Bilddiagonalen. Frei wählbar ist die Darstellung von 80 bis zu 150 Zoll. Mit an Bord ist das neue VIDAA Betriebssystem Version U7.
Hisense arbeitet mit Xbox zusammen, um den Laser TV mit Gaming-Möglichkeiten auf bis zu 100 Zoll Bildgröße aufzuwerten. Auf dem deutschen Markt werden erste Laser TV Produkte designed for Xbox voraussichtlich ab dem 2. Quartal verfügbar sein.
In Kooperation mit dem TÜV Rheinland hat Hisense den konkreten CO2-Fußabdruck der PL1 und PL1SE Laser TV-Konsolen ermitteln lassen. Das Ergebnis zeigt, dass die Laser TVs vergleichsweise wenig Energie verbrauchen.