Home Electronics TV Hisense gibt Cashback auf ausgewählte Modelle

Hisense gibt Cashback auf ausgewählte Modelle

Foto: Hisense
Foto: Hisense
Hisense feiert die Partnerschaft mit der Uefa und den baldigen IFA-Start mit einer breit gestreuten Marketing- und Sellout-Kampagne: Bis zum 31.Oktober 2023 erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf eines der ausgewählten Hero-Modelle zu TV, Laser-TV und Soundbars bis zu 400 Euro zurück. Die Abwicklung ist für teilnehmende Händler gewohnt einfach: Nach dem Kauf eines oder mehrerer Aktionsmodelle beim Händler registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page und erhalten den Cashback-Betrag direkt ausgezahlt.

Kaufanreize schaffen

Um den Abverkauf am Point of Sale zu unterstützen, platziert Hisense bei den teilnehmenden Fachhandelspartnern aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Materialien. Online finden sich alle Infos zur Cashback-Aktion und den Hero-Produkten sowie eine Verlinkung zu den teilnehmenden Händlern auf der Landing-Page.

Zudem hält Hisense potenzielle Kunden und Kundinnen mit informativen Newslettern im Aktionszeitraum auf dem Laufenden. Gezielte PR-Aktivitäten, eine breite Bespielung der Social-Media-Kanäle mit Anzeigen auf Google, Facebook und Instragram sowie die Zusammenarbeit mit Influencern runden die Kampagnen-Maßnahmen ab.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!