Home Electronics Audio Harman: Neue Produkte zu JBL, Harman Kardon und AKG

Harman: Neue Produkte zu JBL, Harman Kardon und AKG

JBL Charge 4 - Foto: JBL
JBL Charge 4 - Foto: JBL
Harman International, ein Tochterunternehmen von Samsung Electronics, stellt auf der IFA 2018 zahlreiche neue Produkte in den Kategorien Portable Audio, Kopfhörer sowie Connected Home vor.

Portable Audio mit JBL Charge 4 und JBL PartyBox

Im Bereich Portable Audio hat Harman in den letzten zwölf Monaten beinahe das gesamte Line-up erneuert. Zur IFA präsentiert das Unternehmen nun die vierte Generation seines Bestsellers, den JBL Charge 4. Die neue JBL PartyBox mit massiven Abmessungen, sattem Sound sowie LED-Lichtshow und Karaoke-Funktion rundet zudem das Angebot nach oben ab. Nach der erfolgreichen Einführung der JBL JR-Kopfhörer im vergangenen Jahr kommt mit dem JBL JRPop nun ein kleiner und mobiler Bluetooth-Lautsprecher für Kinder auf den Markt.
JBL JRPOP Teal + Blue - Foto: JBL
JBL JRPOP Teal + Blue - Foto: JBL

Kopfhörer der Marken JBL und AKG

Im Bereich Kopfhörer setzt Harman einerseits auf die Marke JBL, andererseits auf AKG. Unter der Marke JBL kommen neben zwei TrueWireless-Modellen, dem sportlichen JBL Endurance Peak und dem Lifestyle-Modell JBL Free in Kürze auch zwei Produkte mit integriertem Google Assistant in den Handel. Vom kompakten In-Ear bis zum mit dem Eisa-Award ausgezeichneten N700NC Wireless mit adaptivem aktivem Noise-Cancelling steht auch die Marke AKG mit insgesamt vier neuen Produkten in den Startlöchern.

JBL Link View und Link Bar mit Google Assistant

In der Kategorie Connected Home zeigt Harman mit dem JBL Link View und JBL Link Bar zwei Ergänzungen seiner bereits bekannten JBL Link-Serie mit Google Assistant. Im Mittelpunkt des Messeauftritts steht aber vor allem die Marke Harman Kardon, die mit der neuen Citation-Serie ein sprachgesteuertes Smart-Home-Lautsprechersystem für gehobene Ansprüche präsentiert. Ausgestattet mit aktueller Audiotechnologie besticht Harman Kardon Citation durch sein hochwertiges und skandinavisch inspiriertes Design, das in Kooperation mit Kvadrat entwickelt wurde. Ebenfalls unter der Marke Harman Kardon erweitert Harman sein Portfolio an Soundbars um zwei Premium-Produkte mit optionalem Subwoofer.

www.harman.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!