Home Business Personalien Televes: Carsten Wagner wird neuer Vertriebsleiter für die Region Nord

Televes: Carsten Wagner wird neuer Vertriebsleiter für die Region Nord

Die Televes Deutschland GmbH hat ihr Außendienstteam mit Carsten Wagner (Bild) verstärkt. Der 50-Jährige übernimmt als Vertriebsmanager die Region Nord, die von Schleswig-Holstein über Bremen bis in das nordwestliche Niedersachsen reicht. Er folgt damit auf Thomas Wojte, der nach langer erfolgreicher Tätigkeit in den Ruhestand gegangen ist. Wagner, der seit über 25 Jahren im Außendienst arbeitet, verfügt über umfangreiches Know-How in der Netzwerktechnik. Außerdem kennt er sämtliche Facetten des dreistufigen Vertriebs und kann somit den Großhandel und das Handwerk in allen Belangen unterstützen. „Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung wird Carsten Wagner dazu beitragen, dass wir unseren Kunden noch besser zur Seite stehen können als bisher, etwa durch Schulungen und eine praxisorientierte Betreuung vor Ort“, sagt Televes-Deutschland-Geschäftsführer Matthias Dienst.

www.televes.de