Neuer Momentum Wireless Kopfhörer von Sennheiser

352
Foto: Sennheiser
Mit dem Momentum Wireless stellt Audiospezialist Sennheiser die dritte Generation seiner Premium-Kopfhörerreihe Momentum vor, die überragenden Klang, eine moderne Designsprache, State-of-the-Art-Technologie und Handwerkskunst vereint. Edle Materialien machen den Momentum Wireless auch in stundenlangen Hörsessions angenehm zu tragen.

Auto-On/Off und Smart-Pause

Durch die Auto-On/Off-Funktion und das Smart-Pause-Feature verpasst der Nutzer keine Facette seiner Lieblingsmusik: Wird der Momentum Wireless aufgeklappt, schaltet er sich sofort ein. Wenn man ihn abnimmt, pausiert er die Musikwiedergabe und setzt sie fort, sobald man ihn wieder aufsetzt. Das Transparent-Hearing-Feature bindet Umgebungsgeräusche bei Bedarf in das Hörerlebnis ein, sodass man seine Umwelt besser wahrnehmen kannt. Möchtest man dagegen ganz in seine Klangwelt eintauchen, schirmen drei Active-Noise-Cancelling-Modi Umgebungsgeräusche ab.

Edle Materialien für angehemes Tragegefühl

Echtleder auf Ohrpolstern und Kopfbügel sowie Bügel aus perlgestrahltem Edelstahl verleihen dem Momentum Wireless einen subtilen Luxus und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl – damit ist der Kopfhörer auch gut für lange Hörsessions geeignet, die dank der 17-stündigen Akkulaufzeit möglich sind. Der neue Momentum Wireless ist in schwarz ab sofort für 399 Euro (UVP) erhältlich. Ab November wird es den Kopfhörer auch in sandweiß geben.
sennheiser.com 

zur Startseite >