Home Business Personalien Udo Sekulla ist Vertriebsleiter bei TP Vision

Udo Sekulla ist Vertriebsleiter bei TP Vision

Udo Sekulla und Tim Stuckmann, Foto: TP Vision
Udo Sekulla und Tim Stuckmann, Foto: TP Vision
Mit neuem Account Management für den Fachhandel, Merchandisern, Promotoren und Trainern hat TP Vision den Sales-Bereich für Philips TV & Sound zielgerichtet und zukunftsweisend aufgestellt. Eine wichtige Rolle spielt dabei auch die neu geschaffene Position des Sales Directors, die seit Anfang November mit Udo Sekulla (Bild links), 57, besetzt ist. Udo Sekulla bringt viel Erfahrung in den Bereichen mehrstufiger Vertrieb sowie Planung und Finanzen mit. Auf seinen vorherigen Stationen war er unter anderem bei LG Mobile Communication DACH verantwortlich für Sales und Marketing. Weitere Führungspositionen hatte er bei Komsa, RIM (Blackberry) und Sony Ericsson inne. Er berichtet in seiner Funktion an Murat Yatkin, Managing Director D/A/CH.

„Ich bin angetreten, das Team zu ergänzen, zu unterstützen und mit frischen Gedanken zu bereichern“, betont Udo Sekulla. „Ziel ist für mich, unsere Partnerschaft mit dem Handel weiter zu stärken und so unsere Produkte über die verschiedenen Zielgruppen hinweg, erfolgreich zu vermarkten.“

Key Account Manager für Euronics und EP

Murat Yatkin, Foto: TP Vision
Murat Yatkin, Foto: TP Vision
Seit Anfang November ist auch Tim Stuckmann (Bild rechts), 43, Teil des Sales Teams von TP Vision. Als Key Account Manager verantwortet er die Betreuung der Kunden Euronics, ElectronicPartner und Medimax in Deutschland. Er kommt von Sony, wo er bereits als Key Account Manager tätig war. Zudem kann er auf langjährige Erfahrung im Handel zurückblicken.

„Wir begrüßen Udo Sekulla und Tim Stuckmann sehr herzlich im Team und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihnen den erfolgreichen Weg von Philips TV & Sound fortzusetzen. Ich bin sicher, dass die beiden mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement neue, wertvolle Aspekte in unsere Vertriebsprozesse einbringen,“ betont Murat Yatkin.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!