Wertgarantie Profi-Tour 2022: Diesmal kamen Fachhandelspartner nach Istrien

Wertgarantie Profi-Tour 2022 Gruppenbild
Rund 120 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie Profi-Trainings sind nach Rovinj ins Profi-Camp gereist, Foto: Wertgarantie / Patrick Schmetzer

Auch dieses Jahr hat Wertgarantie wieder zur Profi-Tour nach Kroatien eingeladen: Rund 120 erfolgreiche Absolventen des Wertgarantie Profi-Trainings reisten Mitte September nach Rovinj ins Profi-Camp. Nach dem vergangenen Reiseziel Obonjan traf man sich nun erstmals in der Nähe der historischen Hafenstadt Pula. Um dabei zu sein, hatten die neuen Verkaufs- und Serviceprofis zuvor das mehrstufige Wertgarantie Profi-Training absolviert sowie eine bestimmte Zahl an Verträgen abgeschlossen.

Spaß, Freude, Austausch

Die Wertgarantie-Gäste haben drei schöne Tage an der Adriaküste verbracht
Die Wertgarantie-Gäste haben drei schöne Tage an der Adriaküste verbracht, Foto: Wertgarantie / Patrick Schmetzer

An den drei Tagen im Profi-Camp war nicht nur wohlverdientes Relaxen und der gemeinsame Austausch der Teilnehmer angesagt. Am ersten Tag standen nach der offiziellen Begrüßung durch Wertgarantie-Außendienstleiter Deutschland und „Reiseleiter“ Maurice Jöhler zunächst Pool-Party und abends Dinner-Buffets und Livemusik in einer malerischen Burgkulisse auf dem Programm. Am Samstag musste aufgrund heftiger Unwetter spontan umgeplant werden und so gab es unter der Leitung von zwei Wertgarantie-Außendienstmitarbeitern lustige Bingo-Spiele, um dem nassen Wetter zu entfliehen. Gegen Abend kam schließlich auch die Sonne zurück und so konnten alle Teilnehmer noch einen malerischen Sonnenuntergang genießen, bevor der Abend mit landestypischen Speisen und einer weiteren Party eingeläutet wurde. Zum Abschluss standen schließlich bei wieder strahlendem Sonnenschein ein paar schöne abschließende Stunden in den malerischen Gassen von Rovinj auf dem Programm.

„Wir sind uns immer wieder der Bedeutung der wertvollen Arbeit unserer Partner vor Ort in den Märkten bewusst und wollen sie mit der Profi-Tour weiter motivieren, aber vor allem uns bei ihnen bedanken“, erläutert Maurice Jöhler. „Die Verkäuferinnen und Verkäufer leisten trotz, oder gerade wegen, den aktuellen Herausforderungen vor Ort eine hervorragende Arbeit. In den letzten Tagen erreichten mich viele Erfolgsgeschichten, die direkt nach der Profi-Tour umgesetzt wurden. Und genau darum geht es hier: Spaß, Freude, Austausch und Erfolg!“

zur Startseite >