Home Business Personalien Neue Regional Manager bei Fakir

Neue Regional Manager bei Fakir

Peter Küchmeister - Bild: Fakir
Seit 1. Juni ist Peter Küchmeister Verkaufsleiter D/A/CH bei Fakir. Darüber haben wir bereits berichtet. Nun stärken zum 1. bzw. 15. Juli 2023 drei neue Regional Manager das Vertriebsteam. Kollektives Ziel ist es, den Fachhandel - und hier insbesondere die Kooperationen - in der Betreuung zu stärken, und um mittel- und langfristig gemeinsame Erfolge zu erzielen.
Bettina Zeh - Bild: (c) 2016 Fotoatelier Ebinger
Für die Region Baden-Württemberg wird Bettina Zeh neue Regional Managerin. Sie verfügt über mehrjährige Branchenerfahrung in der Consumer Electronics und hat in ihrer Karriere Marken wie WMF, Babyliss, Jupiter uvm. bereits erfolgreich vertreten. Frau Zeh wird das Vertriebsteam mit ihrer Erfahrung tatkräftig unterstützen und mit Priorität den Fachhandel betreuen.

Für NRW, Niedersachsen, Hessen und Teile von Rheinland-Pfalz wird Michael Knoors das Team verstärken. Knoors ist ein erfahrener und dynamischer Vertriebsmensch und war zuletzt lange Jahre für Haier erfolgreich tätig. Er wird die Ziele von Fakir Hausgeräte in den genannten Regionen anpacken und umsetzen. Knoors „kennt den Handel aus dem FF“ und wird sich schnell auf der Fläche einfügen und gemeinsam gesteckte Ziele erreichen.
Michael Knoors (links) und Markus Weinschenk - Bild: Fakir
Um auch im gesamten Bundesgebiet fortan vertreten zu sein, wird Markus Weinschenk für Südbayern in das neue Team geholt. Herr Weinschenk bringt eine große Erfahrung aus der Branche und allgemein im Handel mit Konsumgütern mit und war unter anderem Marktleiter bei Media Markt und bei Expert im bayerischen Raum. Weinschenk kommt zum 15. Juli 2023 zu Fakir und vervollständigt das Vertriebsteam.

Peter Küchmeister stellt damit sein Vertriebsteam mit den beiden bestehenden Mitarbeitern Can Sözer (Key Account Manager) und Abdelkarim Abdessadki (Regional Manager Ost) sowie den drei neuen Mitarbeitern: Michael Knoors (NRW, Niedersachsen, Hessen, RLP), Markus Weinschenk (Bayern), Bettina Zeh (BW) und freut sich bereits auf das neu zusammengestellte Team. Bis zur IFA 2023 wird die Vertriebsmannschaft alles vorbereiten, um die Handelspartner von Fakir in Halle 4.1 zu begrüßen zu dürfen und um die gemeinsame Zukunft aufzubauen.