Midea ist eine von zehn Marken im Geschäftsbereich Haushaltswarengeräte der Midea Group - ein weltweit führendes Hightech-Unternehmen, das im vergangenem Jahr Rang 278 der Global Fortune 500 belegt. Welche Pläne die Gruppe für den deutschen Markt hat, erläutert Mark Seng, Head of Marketing Midea Europe GmbH.
Auf der diesjährigen area30 konnte sich Midea nicht nur als moderner und fortschrittlicher Akteur auf dem deutschen Markt positionieren, sondern auch wegweisende Produktinnovationen vorstellen. Das Unternehmen präsentierte sich unter dem Leitspruch „Hallo, wir sind die Neuen im Haus“ mit einem komplett überarbeiteten Messestand.
Die IFA 2024 in Berlin bot Midea die perfekte Bühne, um die neuesten Produktinnovationen dem Publikum vorzustellen. Das Unternehmen zog mit einem imposanten Messestand mit 2.500 Quadratmetern in Halle 5.1 alle Register und begeisterte sowohl Konsumenten als auch Geschäftspartner.
Midea zelebriert den Erhalt von drei wichtigen Auszeichnungen, welche das kontinuierliche Engagement für hochwertige Produkte und hervorragenden Kundenservice würdigen.
Mit der neuen Heißluftfritteuse MF-CY75AB der Marke Midea gelingen jederzeit mühelos kulinarische Meisterstücke für die ganze Familie. Ein Fassungsvermögen von sieben Litern, sieben automatische Programme sowie modernste Features wie die Juicy-Lock-Technologie und eine 360-Grad-Zirkulation machen das Gerät zum perfekten Küchenhelfer.
Als erster Hersteller bringt Midea eine neue Toplader-Waschmaschine mit Energieeffizienzklasse A auf den Markt. Trotz seines platzsparenden Designs ist das Modell MF100T80B-13A mit einem Fassungsvermögen von acht Kilogramm optimal für die Bewältigung großer Wäschemengen geeignet. Mit diesen Produkten bekräftigt Midea seine Verpflichtung zur Nachhaltigkeit und sein Verständnis für die Bedürfnisse der Verbraucher.
Das Unternehmen Midea blickt zufrieden auf seine Teilnahme an der diesjährigen area 30 zurück. Die Messe erwies sich als ideale Plattform zur Vorstellung der neuesten Produktinnovationen sowie des breiten Sortiments.