Home Electronics TV Neue Cashback-Kampagne von Hisense

Neue Cashback-Kampagne von Hisense

Foto: Hisense
Foto: Hisense
Im Rahmen der „Super Brand Days“ vom 15. Mai bis 30. Juni 2023 erhalten Käuferinnen und Käufer ausgewählter Hausgeräte, TVs, Laser-TVs und Soundbars von Hisense einen Cashback von bis zu 500 Euro. Unter dem Motto „Make Wow Happen“ setzt Hisense eine zusätzliche Bundle-Aktion auf: Beim Kauf von zwei Produkten aus verschiedenen Kategorien gibt es einen Gutschein für die „Jochen Schweizer Arena“ im Wert von 100 Euro on top. Als Hero-Modelle hat Hisense aktuelle Highlight-Produkte ausgewählt, darunter neue ULED-Fernseher, einen Laser-TV und die passende Soundbar dazu.

Die Abwicklung ist einfach: Nach dem Kauf eines oder mehrerer Aktionsmodelle bei einem teilnehmenden Händler, registrieren sich die Kunden auf der Kampagnen-Landing-Page www.hisense-angebote.de (online ab 8. Mai) und laden die entsprechenden Dokumente hoch. Die Auszahlung des Cashback-Betrags erfolgt dann direkt an den Kunden. Auch der Versand des „Jochen Schweizer Arena“-Gutscheins erfolgt automatisch.

Auf allen Kanälen

Um den Abverkauf am Point of Sale zu unterstützen, platziert Hisense bei den teilnehmenden Fachhandelspartnern aufmerksamkeitsstarke Kampagnen-Materialien. Online finden sich alle Infos zu den „Super Brand Days“ und Hero-Produkten sowie eine Verlinkung zu den Handelspartnern auf der Landing Page. Zudem informiert Hisense potenzielle Kunden und Kundinnen mit Newslettern im Aktionszeitraum. Gezielte PR-Aktivitäten, eine Bespielung der Social-Media-Kanäle mit Anzeigen auf Google, Facebook und Instagram sowie die Zusammenarbeit mit Influencern runden die Kampagnen-Maßnahmen ab.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!