Home Business Personalien Roberts Radio mit neuem CEO

Roberts Radio mit neuem CEO

Owen Watters, Foto: Roberts Radio
Owen Watters, Foto: Roberts Radio
Owen Watters, der zuvor bereits 14 Jahre bei Roberts gearbeitet hat, ist wieder in das britische Unternehmen eingestiegen und fungiert dort als CEO. Er möchte künftig die guten Verbindungen zu traditionellen und unabhängigen Einzelhändlern und Premium-Standorten in Haupteinkaufstraßen wieder ausbauen.

Attraktivität des Radios erhöhen

„Roberts hat in Großbritannien und auf den europäischen Märkten eine angesehene Präsenz aufgebaut, und ich freue mich darauf, den Erfolg der Marke weiter auszubauen“, erklärt Owen Watters. „Da immer mehr Verbraucher ihre Radios einschalten und Radio-Podcasts und Streaming-Dienste die Attraktivität des Radios erhöhen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Roberts, das Radio wieder auf die Tagesordnung zu setzen und auf seine starken Verbindungen zum stationären Einzelhandel aufzubauen." Vor seinem Wiedereinstieg bei Roberts Radio war Owen Watters zuvor Managing Director bei Hama UK.
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!