Home Business Personalien Umbau in der Geschäftsleitung von mobilezone Deutschland

Sascha Hancke nicht mehr Geschäftsführer

Umbau in der Geschäftsleitung von mobilezone Deutschland

Feyzi Demirel von mobilezone
Feyzi Demirel
(Bild: Diana Maria Photography / mobilezone)
mobilezone Logo
mobilezone

Feyzi Demirel, Mitglied der Geschäftsleitung von mobilezone Deutschland, wird zusätzlich zum Geschäftsführer ernannt. Sascha Hancke legt sein Amt als Geschäftsführer nieder, bleibt dem Unternehmen jedoch als Berater erhalten.

Feyzi Demirel ist seit 2015 für mobilezone Deutschland tätig und seit 2021 als Mitglied der Geschäftsleitung verantwortlich für alle Operations-Bereiche, CRM und Commercial Management sowie das wachsende MVNO-Business. Nun wurde er zusätzlich zum Geschäftsführer für alle deutschen mobilezone-Gesellschaften ernannt und übernimmt außerdem zu seinen bestehenden Aufgaben den Hardware-Einkauf und -Verkauf sowie die Netzbetreiber-Beziehungen und TV.

Die deutsche Geschäftsleitung der mobilezone Gruppe setzt sich damit aus folgenden Personen zusammen:

    • Wilke Stroman, CEO Deutschland und Vorsitzender der Geschäftsleitung Deutschland
    • Dieter Koßmeier, Chief Sales Services
    • Daniel Blum, Chief People & Legal
    • Feyzi Demirel, Chief Operation Officer (COO)
    • Mathias Sieg, Chief Digital & Finance Officer
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!