Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
Home Business Handel MediaMarktSaturn für Kundenorientierung ausgezeichnet
Mit dem Begriff „Experience Electronics“ stellt MediaMarktSaturn das Kundenerlebnis, die nahtlose Customer Journey über alle Kanäle hinweg und die persönliche Beratung noch mehr in den Mittelpunkt. Aber wie wird das erreicht? Nur mit einer bereichsübergreifenden Teamleistung. Einen zentralen Anteil hat dabei die Abteilung Customer Intelligence, Experience and Care, die mit Hilfe der „Service Design“-Methode die Projekte mit interdisziplinären Teams steuert. Dafür ist die Abteilung nun mit dem Customer Centricity World Series Award ausgezeichnet worden, bei dem mehr als 90 internationale Juroren über 210 Einreichungen bewerteten und die Sieger für herausragende Customer-Experience-Initiativen ausgezeichnet haben. Zwei weitere Final-Platzierungen für MediaMarktSaturn in den Kategorien „Customer Insights & Feedback“ und „Customer Experience Team“ runden den Erfolg ab.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Heftarchiv
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt