Home Electronics Zusatzgeschäfte Ledvance mit neuem Slogan „Power Through Light“

Ledvance mit neuem Slogan „Power Through Light“

Vivian Lee-Lauss, Foto: Ledvance
Vivian Lee-Lauss, Foto: Ledvance
Um die Entwicklungen bei Ledvance in den sieben Jahren seit der Ausgründung von Osram widerzuspiegeln, haben sich das Unternehmen für eine Neupositionierung der Marke entschieden. Der neue Slogan „Power Through Light“ stellt die drei wichtigsten Stakeholder von Ledvance in den Vordergrund: Kunden, Umwelt und Mitarbeiter. Die neue Positionierung wird von Vivian Lee-Lauss vorangetrieben, die zum 1. August zur Head of Global Brand Management aufgestiegen ist.

Human Centric Lighting

Für Kunden ermöglichen die Beleuchtungssysteme und intelligenten Energielösungen von Ledvance eine verbesserte Arbeits- und Lebensumgebung sowie echte Energieeinsparungen. Um die Umwelt zu schützen, setzt sich Ledvane für die Reduzierung von CO2-Emissionen und Abfall durch nachhaltige Produkte, Lösungen und Prozesse ein.

„Mein Ziel ist es, eine neue Vision für unsere Markenstrategie zu entwickeln, um einen wirksamen Wandel in der Beleuchtungsbranche und bei den erneuerbaren Energien voranzutreiben“, sagt Vivian Lee-Lauss, Head of Global Brand Management. „An unserer neuen Strategie und Positionierung wird schon seit Monaten gearbeitet, und ich freue mich sehr, dass sie endlich zum Leben erweckt wird. Es ist eine enorme Weiterentwicklung unserer Marke, und ich bin zuversichtlich, dass sie uns bei unseren großen Vorhaben zum Erfolg führen wird.“
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!